Das grosse Bad-Boys-Battle mit Gewinnspiel

Macht mit beim großen Bad-Boys-Battle von LYX!

Acht heiße Kandidaten stellen sich dem Battle und ihr entscheidet, wer euer Lieblings-Bad-Boy aus dem Programm von LYX ist!

Folgende acht Kandidaten nehmen am Battle teil:

1. Lucan Thorne – Lara AdrianGeliebte der Nacht

2. Jimmy FerrisKylie Scott: Rockstars bleiben nicht für immer

3. David HammarSimona Ahrnstedt: Die Erbin

4. Reid AndrewsGina L. Maxwell: Fighting for Love – Heimliche Verführung

5. Brian SinclairOlivia Cunning: Sinners on Tour – Backstage-Küsse

6. Wesley CarterSophie Jackson: Dunkle Liebe – Schuld

7. Remington „Riptide“ TateKaty Evans: Real – Nur für dich

8. Drew EvansEmma Chase: Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?!

 

Bad Boys Battle Egmont LYX

 

Das Battle und das Gewinnspiel sind beendet.

 

Der Sieger

Sieger des Bad-Boys-Battles von LYX mit 333 vs. 108 Stimmen ist: Lucan Thorne!

Die Gewinnerin des Bad-Boys-Paketes ist: Cara Jedosch

Liebe Cara, bitte melde dich per E-Mail und dem Betreff „Bad Boys Battle“ unter gewinnspiel@egmont-lyx.de, damit wir das Gewinnspiel abwickeln können. Bitte gib dabei den Link auf dein persönliches Profil bei Facebook mit an, damit wir dich im Fall von Namensgleichungen eindeutig identifizieren können.

Der Sieger beim Bad Boys Battle von LYX im Märze 2016

 

Ablauf des Battles

Acht LYX-Bad-Boys stellen sich dem Battle. Es gibt sieben Runden, in denen jeweils zwei Bad Boys gegeneinander antreten. Zunächst finden vier Viertelfinalrunden statt, anschließend zwei Halbfinalrunden und anschließend das Finale. Das Los hat darüber entschieden, wer im Viertelfinale gegeneinander antritt.

Die vier Viertelfinalrunden finden vom 29.2. – 3.3. jeweils an einem Tag statt. Die Gewinner aus Runde 1 und 2 treten im 1. Halbfinale vom 4.3. – 7.3. gegeneinander an, die Gewinner aus Runde 3 und 4 im zweiten Halbfinale vom 7.3. – 10.3. Vom 11.3. – 14.3. findet das große Finalbattle der beiden Gewinner aus den Halbfinalrunden statt.

Das Bad-Boys-Battle findet der LYX-Seite auf Facebook im Bad-Boys-Fotoalbum statt. Kommentare auf anderen Social Media-Kanälen (Instagram, Twitter etc.) oder an anderer Stelle auf Facebook werden nicht gewertet. Für jede Runde posten wir in dem Fotoalbum jeweils ein Foto. Votet für euren Lieblings-Bad-Boy, indem ihr bei dem jeweiligen Foto im Kommentarfeld angebt, wer in der Runde euer Favorit ist. Pro Runde habt ihr eine Stimme. Bei Mehrfachstimmen wird nur die erste Stimme gezählt. Gefällt-mir-Klicks werden nicht mitgezählt. Bei jedem Foto ist eine genaue Zeit angegeben, von wann bis wann die Kommentare gezählt werden. Kommentare, die nach dem Ablauf der Frist abgegeben werden, werden nicht mitgezählt. Falls bei einem Viertel- oder Halbfinale ein Unentschieden eintritt, entscheidet das Los. Falls beim Finale ein Unentschieden eintritt, gibt es eine Verlängerung um einen Tag. Falls danach immer noch ein Unentschieden vorliegt, entscheidet das Los.

 

Bad-Boys-Battle 2016

 

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die auf Facebook einen Kommentar bei einem Battle-Beitrag hinterlassen, verlosen wir ein Paket mit allen acht Romanen aus dem Battle (sieben gedruckte Bücher und das E-Book Sinners on Tour – Backstage-Küsse) zusammen mit einem neuen Tolino Shine E-Reader!

Teilnahmebedingungen:

  • Veranstalter des Gewinnspiels ist der Egmont LYX Verlag.
  • Voraussetzung: Du bist bei Facebook registriert und hast beim Bad Boys Battle auf der LYX-Seite auf Facebook zwischen dem 29.2.2016 und 14.3.2016 14:oo Uhr (bei Verlängerung entsprechend später) einen Kommentar abgegeben. Hier der Link zur Seite auf Facebook: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153855084340605.1073741852.268964325604&type=3
  • Der Gewinner wird nach Ende des Battles per Los ermittelt und auf dieser Seite mit seinem Facebook-Namen bekannt gegeben. Der Gewinner meldet sich nach der Bekanntgabe seines Namens per E-Mail an eine zu dem Zeitpunkt bekannt gegebene E-Mail-Adresse, damit das Gewinnspiel abgewickelt werden kann. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 4 Wochen nach der Bekanntgabe des Gewinners unter der E-Mail-Adresse, verfällt der Preis.
  • Verlost werden die acht Romane aus dem Battle (sieben gedruckte Bücher, ein E-Book) sowie ein Tolino Shine. Die Bücher und der E-Reader werden per Post an den Gewinner versendet, das E-Book per E-Mail als Download-Link.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises.
  • Mitglieder der Egmont Verlagsgesellschaften sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.
  • Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu posten.
  • Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.
  • Es werden keine Daten der Teilnehmer gespeichert. Lediglich die Daten des Gewinners werden zur Abwicklungs des Gewinnspiels angefragt und anschließend wieder gelöscht.

 

Du möchtest mehr Infos zu den Bad Boys aus dem Battle? Diese bekommst du in unserem Bad-Boy-Special.

 



Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.





Karin Pausch 13.03.2016

Geliebte der Nacht würde ich gerne lesen auf jeden Fall bin ich hier dabei

Karsten 07.03.2016

Stadt der Finsternis

LYX-Team 08.03.2016

Lieber Karsten, falls du am Voting teilnehmen möchtest, dies geschieht im Fotoalbum auf Facebook. Den Link findest du oben auf der Seite.

Angelika Schröter 05.03.2016

Gern dabei
und freuen bei Gewinn.

Angelika Sondermann 05.03.2016

Lucan Thorne ist der Geliebte der Nacht :-)

LYX-Team 07.03.2016

Liebe Angelika, falls du am Voting teilnehmen möchtest, dies geschieht im Fotoalbum auf Facebook. Den Link findest du oben auf der Seite.

Karin 01.03.2016

Definitiv Lucan Thorne. Ich habe mich in der ersten Minute schon in ihn verliebt und ist auch somit der Bad Boy Nr. 1 auf meiner Liste.
Da ich aber kein Facebook Profil besitze wollte ich nur kurz hier mal einen Kommentar posten. Bin schon gespannt welcher der Jungs das Rennen macht.
*ganzfestLucandieDaumendrück*

LYX-Team 01.03.2016

Liebe Karin, vielleicht hast du ja eine Freundin, die ein Facebook-Profil hat, und für dich am Gewinnspiel teilnehmen kann. :-) Und wir sind auch sehr gespannt, wer der Jungs das Rennen machen wird!

Petra65 29.02.2016

Für mich ist Lucan Thorne Geliebte der Nacht (aus der Midnight Breed Serie von Lara Adrian die Nr. 1 der Bad – Boys.
Ich Liebe die Serie und freue mich schon auf Band 13 Verstoßene des Lichts!!!
Erscheint am 03.03.2016.

LYX-Team 01.03.2016

Liebe Petra, falls du am Voting teilnehmen möchtest, dies geschieht im Fotoalbum auf Facebook. Den Link findest du oben auf der Seite.


nach oben
Verraten Sie uns Ihre Meinung und gewinnen Sie tolle Preise! Jetzt an der LYX-Leserumfrage teilnehmen
Hello. Add your message here.