Sie haben Real - Nur für dich zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Was möchten Sie als Nächstes tun?

Katy Evans

Real Band 1
Real – Nur für dich

Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre

...
Weiterlesen


9.99  8.99 
Mehr Infos
  • Erschienen am
    07.08.2014
  • Seiten
    384
  • ISBN
    978-3-8025-9386-4
  • Ausgabe
    kartoniert mit Klappe
  • Erschienen am
    03.07.2014
  • ISBN
    978-3-8025-9460-1

Redaktionstipp

von

Ute aus dem Vertrieb

»Eine friedliche Herde Pferde im aufsteigenden Morgennebel. Einträchtig stehen sie beieinander, sie ahnen nicht, dass das Grauen nur noch wenige Schritte von ihnen entfernt laue...

Ganz anzeigen

Schon gewusst?

Was bedeutet eigentlich LYX?
Unser Markenname LYX ist ein Fantasiename, der bei der Gründung des Labels von einem Mitarbeiter eingereicht wurde. Wir lieben seine Wortspielmöglichkeiten, z.B. LYX-Momente, LYX up your life, Lyx-Fee etc.

Ganz anzeigen


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.





Janas Traumwelten 14.09.2014

Meinung:
Eine Geschichte voller Leidenschaft, Liebe, aber auch dunklen Geheimnissen und Kämpfen.
„Real – Nur für dich“ ist ein wundervoller New-Adult Roman. Es gibt viele typische Themen, wie Liebe und Leidenschaft, aber ich finde es toll, dass auch ein wenig in die Tiefe gegangen wird. Auch manche ernste Sachen werden angesprochen und ich hoffe, dass man in den nächsten Teilen der Reihe noch mehr darüber erfährt.
Am Anfang des Buches kam man direkt ins Geschehen rein, die ganzen Boxkämpfe wurden einfach richtig spannungsgeladen geschrieben und die Leidenschaft zwischen Remy und Brooke war von Beginn an mitreißend. Diese Momente zwischen ihnen am Anfang des Boxkampfs waren richtig toll.
Ihre ganze Beziehung war von vielen Hoch und Tiefs geprägt und man durchgehend mit ihnen mitgefiebert.
Das Buch war aus Brookes Sicht geschrieben und sie war mir sehr sympathisch, sie ist durch ihre Vergangenheit geprägt, doch hat den Mut sich jetzt ein neues Leben aufzubauen und Remy nicht aufzugeben, obwohl es nicht einfach mit ihm ist.
Remy war unglaublich, einen solchen Charakter habe ich noch nie erlebt. Ich möchte nicht zu viel verraten, doch durch einige seiner Eigenschaften stach er wirklich hervor. Es ist wirklich nicht leicht mit ihm, doch trotzdem wünschte man ihm einfach, dass er glücklich werden kann. Besonders hat mir ein Bonus Kapitel aus seiner Sicht gefallen.
Die Leidenschaft, die man das ganze Buch über spürt, hat das Cover sehr gut ausgedrückt und auch der Schreibstil passte hervorragend dazu.

Fazit:
Ein sehr leidenschaftliches Buch das sofort mitreißt. Ich warte sehr gespannt auf die weiteren Teile, die gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Ich glaube, dass nächste gibt es direkt im Oktober und ich werde es sofort lesen!
Von mir eine klare Empfehlung, wer YA mag, wird das Buch lieben! Ich konnte mich gar nicht mehr losreißen von dem Buch.
5 Sterne!

Teni 16.08.2014

Besitzergreifend, sinnlich und Real-istisch …

Normalerweise fällt es mir schwer, Geschichten welche in der ersten Person (Ich-Stil) geschrieben sind, zu lesen. Versucht habe ich es zwar immer mal wieder, aber nichts konnte mich bis her derart fesseln, dass ich weiter lesen wollte.
Doch dann kam REAL- Nur für Dich!

Die Geschichte zog mich mitten ins Geschehen. Ich war stets hautnah dabei. Versunken in die Gefühle, die Kulisse und Gedanken der Hauptprotagonistin Brooke.
Hier geht es mal nicht um Urban-Fantasy oder um Romantic-Thrill Hier geht es um eine Geschichte, die sich tatsächlich so ereignet haben könnte. Alleine dieser Umstand, ließ mich besonders „real-istisch“ miterleben, was Brooke im Verlauf der Geschichte (ihrer Geschichte) alles durchlebte.

Sicherlich wäre es interessant gewesen, wenn die Autorin zusätzlich auch aus der Sicht von Remington (Riptide) geschrieben hätte. Allerdings denke ich, wäre ein großer und wichtiger Anteil seiner geheimnisvollen Aura, welche ihn doch stets in den Erzählungen umgibt, dadurch verloren gegangen.

Fazit: Dieses Buch ist eine explosive Mischung aus realistischen Hintergründen, Kulissen, prickelndem Sex und der wahren Liebe!


nach oben
Verraten Sie uns Ihre Meinung und gewinnen Sie tolle Preise! Jetzt an der LYX-Leserumfrage teilnehmen
Hello. Add your message here.