Sie haben Pfade im Nebel zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Was möchten Sie als Nächstes tun?

Nalini Singh

Psy Changeling Band 13
Pfade im Nebel

Das Netz der Medialen ist in Aufruhr, und die Welt hält den Atem an. Kann der Konflikt noch einen friedlichen Ausgang nehmen oder ist es längst zu spät? Der Kämpfer Vasic findet sich inmitten der Geschehnisse wieder. Da begegnet er einer Frau, deren Liebe ihm eine ganz neue Welt eröffnet …



9.99  8.99 
Mehr Infos
  • Erschienen am
    04.09.2014
  • Seiten
    608
  • ISBN
    978-3-8025-8907-2
  • Ausgabe
    kartoniert mit Klappe
  • Erschienen am
    04.09.2014
  • ISBN
    978-3-8025-9488-5

Redaktionstipp

von

Anja

»Die sinnlich-erotische Spannung zwischen Archer und Miranda raubt einem den Atem. Der Autorin gelingt es zudem meisterhaft, die düstere und romantische Atmosphäre einer klassis...

Ganz anzeigen

Schon gewusst?

Was ist die Buchpreisbindung?
Ein gedrucktes Buch hat überall denselben Preis. Das liegt an der Buchpreisbindung. Diese ist in Deutschland Gesetz. Sinn ist der Schutz des Kulturgutes Buch und die Sicherung der Vielfalt – in einem Kaufhaus darf ein Buch nicht günstiger sein als...

Ganz anzeigen


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.





Lucas 19.09.2014

Schon seit Monaten habe ich auf das neue Buch gewartet und wurde nicht enttäuscht! Ich habe es mir erst gestern gekauft und heute schon ausgelesen. Was nicht heißt ich werde es nicht gleich nochmal lesen.
In dem über 580 Seiten- Buch werden nicht nur neue Personen aufgenommen, sondern auch alte Charaktere fortgeführt. Die Geschichte schließt sich nahtlos an den letzten Band an (wofür ich sehr dankbar bin). Am meisten freut es mich, dass nun die Medialen die Hauptrolle spielen (bin nun mal ein Freund kalter Protagonisten die langsam auftauen). Wie auch zuvor hat es Nalini Singh geschafft mich mit ihrer Story zu fesseln.
Nur selten habe ich den Drang dieselben Bücher immer wieder zu lesen (teilweise schon das 8. Mal).
Ich hoffe wirklich, dass es noch viele weitere Bände gibt.
Leider habe ich das Gefühl, dass wir uns dem Ende nähern, was ich persönlich nicht hoffe.
Auf jeden Fall ist es ein weiteres spannendes Buch, das hier präsentiert wurde.
Weiter so!!!

Peter 08.09.2014

Wg. Design: Die „alten“ Farben haben immerhin bei zwölf Bänden ihren Dienst getan. Hätte das so weh getan, bei der Farbgebung zu bleiben? Und wieso müssen sich die Folgebände unterscheiden (Immerhin gut zu lesen, dass es Folgebände gibt)? Für mich schließt Nr. 13 nahhtlos an Nr. 12 an, der Inhalt als Grund für ein Redesign klingt eher nach Ausrede. Aber bitte, ich werd’s wohl nicht ändern. Wenn es noch blöder wird, stelle ich sie hinter die anderen, dann ärgert es mich nicht zu sehr.

Peter 07.09.2014

Was hat sich der zuständige Gehirn-Akrobat eigentlich dabei gedacht, nach zwölf Bänden das Cover-Design zu ändern? Sieht im Regal jetzt absolut spitzenmäßig aus – vielen Dank. Lasst ihn oder sie in Zukunft den Hof fegen, erscheint mir sinnvoller.

LYX-Team 08.09.2014

Hallo Peter, die Gestaltung bei dieser Reihe war mit den alten Farben ausgereizt und daher haben wir es behutsam etwas abgeändert, um die Folgebände unterscheidbar zu machen.

Lu 21.08.2014

OMG wie ich mich auf diese Buch freue.. Juu Huuu.. nur noch 2 Wochen.

Und dann bin ich wieder 2 Tage nicht ansprechbar. :o)

Weiter so Frau Singh.. Ich will noch mindestens 1.000 Bücher haben… :-)

Katrin 22.02.2014

Ich weiß garnicht wie ich es bis dahin aushalten soll.. Ich habe in den letzten ca. 2-3 Monaten alle 12 Bände förmlich verschlungen und jetzt dauert es noch so lange V.V Bin jetzt schon total gespannt auf den 13. Teil ! <3
Nalini mach so weiter !! <33


nach oben
Verraten Sie uns Ihre Meinung und gewinnen Sie tolle Preise! Jetzt an der LYX-Leserumfrage teilnehmen
Hello. Add your message here.