Sie haben Kein Rockstar für eine Nacht zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Was möchten Sie als Nächstes tun?

Kylie Scott

Stage Dive Band 1
Kein Rockstar für eine Nacht

„Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!“ Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit

...
Weiterlesen


9.99  8.99 
Mehr Infos
  • Erschienen am
    06.11.2014
  • Seiten
    352
  • ISBN
    978-3-8025-9503-5
  • Ausgabe
    kartoniert mit Klappe
  • Erschienen am
    06.11.2014
  • ISBN
    978-3-8025-9701-5

Redaktionstipp

von

Anja

»Ein packender Krimi mit norwegischem Winterflair und faszinierenden Charakteren. Das Buch zieht einen so hinein, dass man fast schockiert ist, wenn das Ende plötzlich da ist.«

Ganz anzeigen

Schon gewusst?

Was bedeutet eigentlich LYX?
Unser Markenname LYX ist ein Fantasiename, der bei der Gründung des Labels von einem Mitarbeiter eingereicht wurde. Wir lieben seine Wortspielmöglichkeiten, z.B. LYX-Momente, LYX up your life, Lyx-Fee etc.

Ganz anzeigen


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.





DJu 05.02.2016

Ich habe das Buch als ebook erworben. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich normalerweise eher auf übernatürliche Romane stehe.
Doch die Story hatte mein Interesse geweckt.
Zu Evelyn: Sie ist ein Charakter in den man sich leicht hineinversetzten kann. Ihre Panik nach dem aufwachen und ihre natürliche Reaktion auf alle Umstände sind gut nachvollziehbar.
Zu David: Ihn zu verstehn ist gar nicht so leicht. Seine Handlungen sind interessant und teilweise unerwartet.

Das was natürlich immer etwas gekünstelt wirkt, ist diese extreme Sehnsucht der Charaktere zu einander. Ja fast schon Abhängigkeit.

Aber: Wer sich darauf einlässt, wird in eine wunderbare Welt gezogen. Mit nicht nur starken Hauptcharakteren, sondern auch wundervollen Nebencharakern.
Der Humor von Mal, die Sehnsüchte von vielen Personen und natürlich viel Erotik, machen das Universum komplett und machen süchtig nach mehr.
Ich bin froh es gelesen zu haben und werde es auch immer wieder lesen. Hoffentlich kommt da noch mehr.

AnnikaKa 26.01.2015

Dieses Buch hat es mir wirklich sehr angetan.
Ich fand den Anfang schon sehr lustig gestaltet, als Evelyn in einem fremden Hotelzimmer mit einem riesen Kater erwacht und den Tequila verflucht.
Ich konnte mich sofort in die Geschichte reinversetzten und musste des öfteren schmunzeln.
Ein wenig hat das Buch mich am Anfang an einen meiner Lieblingsfilme erinnert.
Das sie auch noch geheiratet hat, war der Knüller.
David klingt sehr attraktiv und ist am anfang sehr in schelcht zu durchschauen.
Die beiden schenken sich am Anfang nichts und ich habe wirklich mitgefiebert und gehofft, dass alles gut wird.
Doch das werde ich an dieser Stellen nicht verraten.
Ich kann nur sagen, das lesen hat mir viel Spaß bereitet und das ich es empfehlen kann.
Das Buch eine eine super Mischung aus Spannung, Erotik,Drama und Romantik.
Jetzt werde ich gespannt auf Teil zwei warten.


nach oben
Verraten Sie uns Ihre Meinung und gewinnen Sie tolle Preise! Jetzt an der LYX-Leserumfrage teilnehmen
Hello. Add your message here.